Über mich

Ich grüße dich herzlichst! Schön, dass du hier bei mir vorbeischaust! :-)

Ich bin Kathleen, eine leidenschaftliche Sängerin. 

Schon sehr früh habe ich mein musikalisches Talent entdeckt und mir mit 4 Jahren selber das Flötespielen beigebracht. 

Noch ohne Notenkenntnisse, aber bereits mit Notenständer und Liederbuch bepackt, stand ich bereits in der Kindergarten- und Grundschulzeit auf kleinen Bühnen vor hoch erfreutem Elternpublikum. 

 

Musikalisch aufgewachsen in einem Jugendorchester, entwickelte sich meine Leidenschaft zum Singen immer mehr, sodass ich seit meinem jungen Erwachsenenalter über mehrere Jahre hinweg bei unterschiedlichen Lehrerinnen und Lehrern meine Stimme ausbilden ließ. Gesangserfahrungen konnte ich in den letzten eineinhalb Jahrzehnten als Frontfrau in verschiedenen Bands machen. Das Singen in Gospelchören wie auch meine Arbeit als Stimm- und Sprachtherapeutin und Musiklehrerin prägen mich bis heute. 

 

Immer mehr begeisterten mich in den letzten Jahren individuelle Auftritte: Auftritte, bei denen ich Teil von besonderen und einzigartigen Momenten sein durfte. Diese Begeisterung und die Liebe zu bedeutungsvollen Augenblicken, gepaart mit meinem einzigartigen, gefühlvollen Stimmklang machen mich zu einer gern gehörten Sängerin zu besonderen Anlässen - ganz egal ob Hochzeit oder Trauerfeier, Taufe, Konfirmation oder Familienfeier. 


Hallelujah

Ich wollte nie erwachsen sein

finish line


Sängerin Kathleen Köhler  -  info@kathleenkoehler.de

 ® Alle Rechte vorbehalten