- TRAUER -

Beliebte Lieder für eine Trauerfeier sind u. a.

- "Ave Maria"

- "Mögen Engel dich begleiten"

(sowohl in der christlichen, als auch weltlichen Trauerversion)

- "Über sieben Brücken musst du geh'n".

 

Aber auch eine deutsche Trauerversion des Liedes "Hallelujah" wird gerne gewählt. 

 

Auch hier sind den individuellen Wünschen keine Grenzen gesetzt. So habe ich z. B. schon Lieder von Bob Dylan oder den Toten Hosen gesungen, da der/die Verstorbene und/oder die Angehörigen großen Bezug dazu hatten. 

Das heiligste der Welt

Die Rose - Trauerversion

Ich wollte nie erwachsen sein

Hallelujah

Mögen Engel dich begleiten


- Hochzeiten -

 Auch auf Eure Hochzeiten bereite ich mich ganz individuell vor - genau danach, was Eure Wunschlieder betrifft!

Diese Hörproben sollen lediglich einen Eindruck vermitteln. 

Für immer ab jetzt

Hallelujah 

deutsche Hochzeitsversion

Dir gehört mein Herz


Feels like Home

A Thousand Years

 und 

Ein Teil von meinem Herzen

Ja


  Kann es wirklich Liebe

                  sein

      Weil es dich gibt


eigener Song

 

Finish Line


professionelle Sängerin und freie Rednerin Kathleen Köhler für Meiningen und Umgebung

Südthüringen - Franken - Raum Fulda

 

info@kathleenkoehler.de

 

 ® Alle Rechte vorbehalten