Über Mich

Es gibt im Leben sowohl die glücklichen und wunderschönen Augenblicke als auch die Momente voll tiefer Trauer und Schmerz . . .

Ich möchte beides begleiten! 


 

Ich liebe es, mit meiner Stimme und meiner Persönlichkeit Herzen zu erreichen, Emotionen zu wecken und Menschen tief zu berühren.

 

Für mich ist es eine unglaublich große Ehre, ein Teil einer der wundervollsten Tage in eurem Leben sein zu dürfen und auf der anderen Seite an dunklen und grauen Tagen Trost und Frieden zu spenden . . .

. . . und so bewege ich mich zwischen

Licht und Schatten . . 


Mein Name ist Kathleen und bedeutet „reines Strahlen“.

Und mein Strahlen steckt in meiner Stimme und meiner Persönlichkeit.

Ich selbst bin ebenso „Licht und Schatten“ – so wie jeder von uns.

Für mich ist das eine Lebensphilosophie - ich weiß, dass es das eine ohne das andere nicht geben kann: Ohne tiefen Schmerz, keine wahre Freude. Ohne den Tod, kein Leben.

Leben gibt es eben nur, weil es auch den Tod gibt.

Zwei Zustände, die untrennbar miteinander verbunden sind, so wie zwei Seiten einer Medaille – sie sind EINS.

Und diese Weisheit trägt mich ganz wunderbar durchs Leben!

Denn ich feiere das Leben und Euch und Eure wunderschönen, glücklichen Momente!

Und auf der anderen Seite bin ich voller Empathie und Mitgefühl und eine stärkende Begleitung.

 

 

Wir sind nicht verschieden und es gibt etwas, dass uns verbindet.

Ich drücke diese Verbindung mit meiner Stimme und meiner Persönlichkeit aus.